Die Vorbereitung ist beendet, jetzt wird es ernst – und wie! Am Samstag empfängt unser BSC ab 14 Uhr im Kaiserstuhlstadion den Oberligisten FC 08 Villingen zum Pokalkracher.
Dieses Viertelfinale bedeutet das Aufeinandertreffen der beiden Top-Favoriten, die Villinger „Nullachter“ sind mit stolzen zehn Erfolgen südbadischer Rekordpokalsieger.
Dennoch möchte das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert natürlich unbedingt ins Halbfinale einziehen, in dem man Anfang April entweder auf den Bezirksligisten FC Öhningen-Gaienhofen oder auf den Verbandsligisten SC Lahr treffen würde.
Der BSC muss in der Partie gegen Villingen auf Maximilian Bachmann, für den die Saison nach einem Kreuzbandriss beendet ist, sowie auf Fabio Kinast verzichten. Alle anderen Akteure dürften mit an Bord sein. Sollte die Begegnung nach 120 Minuten Unentschieden stehen, wäre der FC 08 Villingen als eine Liga tiefer spielendes Team für das Halbfinale qualifiziert.
Der BSC hofft auf zahlreiche Unterstützung und bietet ein buntes Rahmenprogramm sowie eine besondere Attraktion: Vor dem Spiel wird die neue, große Anzeigetafel im Kaiserstuhlstadion eingeweiht!