Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – VfR Aalen (Sa., 14 Uhr)
Das letzte Spiel des Jahres 2021 steht an – nach der stolzen Bilanz von 67 Punkten in diesem Jahr würde der BSC gerne drei weitere als vorweihnachtliches Geschenk hinzufügen.
Der Gegner, Ex-Zweitligist VfR Aalen, ist jedoch bestrebt, Wiedergutmachung für die 0:2-Schlappeam Mittwochabend bei Schlusslicht Schott Mainz zu leisten.
Personell sieht es bei unserem Team ganz gut aus: Walter Adam ist nach überstandener Grippe wieder eine Option. Maximilian Bachmann absolviert nach langer Verletzungspause wieder das Mannschaftstraining, wird am Samstag aber noch geschont. Außer ihm steht nur Ivan Novakovic weiterhin nicht zur Verfügung.
Der BSC hat das Ziel, wieder einmal ein „Corona-ausverkauft“ zu schaffen. Das würde bedeuten: 750 Zuschauer. Beim Eintritt gilt die 2 G+ Corona-Regel. Das heißt, es sind nur geimpfte oder genesene Zuschauer zugelassen, die sich
eigentlich noch testen lassen müssten. Diese Testpflicht entfällt aber für alle, die bereits geboostert sind oder deren Zweitimpfung weniger als sechs Monate zurückliegt. Wer auf Nummer Sicher bei dieser mit Spannung erwarteten letzten Partie des Jahres gehen will, sollte sich im Vorverkauf ein Ticket besorgen:
2G+ schnell erklärt: