Regionalliga Südwest: Bahlinger SC – TSV Schott Mainz (Dienstag, 16.30 Uhr)
Weiter geht es im „Hamsterrad Regionalliga“ mit der nächsten Englischen Woche: Am Dienstag um 16.30 Uhr empfängt der BSC den Aufsteiger TSV Schott Mainz.
Das Team von Sascha Meeth zeichnet sich durch eine Besonderheit aus: Auf dem heimischen Kunstrasen hat man bislang alle Partien gewonnen, auf fremden Plätzen hingegen ausschließlich Niederlagen einstecken müssen. Die Mannschaft von Dennis Bührer und Axel Siefert wird alles tun, damit die starken Rheinhessen (10.) nicht ausgerechnet in Bahlingen mit den Auswärtserfolgen beginnen.
Nachdem es am Samstag beim 2:6 in Stuttgart vier Änderungen in der BSC-Startformation gab, ist auch in dieser Begegnung wieder mit der einen oder anderen Rotation zu rechnen, da ansonsten das enorme Pensum kaum zu stemmen wäre.
Was die Zuschauerzahl betrifft, so hat der Bahlinger SC nach dem Ausrufen der Corona-Pandemiestufe 3 durch das Land den Vorverkauf für die Partie gestoppt. Dauerkartenbesitzer sowie Fans, die bereits vor dem Wochenende eine Karte für die Partie erworben hatten, erhalten jedoch Zutritt zum Stadion.
Weitere Tickets etwa an der Tageskasse gibt es jedoch nicht. Im Stadion selbst besteht wieder Mund-Nasenschutz-Pflicht.