Nach dem Aufstieg der U23 in die Landesliga schreiten die Kaderplanungen voran. Für die kommende Saison wurden nun zwei französische Nachwuchstalente verpflichtet.
Mit Roman Angot kommt vom FCSR Obernai ein talentierter Offensivspieler zur U23 des Bahlinger SC. Der 19-jährige wurde unter anderem in der Nachwuchsabteilung von Racing Straßburg ausgebildet und überzeugte die Verantwortlichen in den Probetrainings mit seiner Technik, Übersicht und Schnelligkeit.
„Roman ist ein extrem talentierter Spieler, der sicher seinen Weg gehen wird. Er bringt alle Voraussetzungen mit, um höherklassig Fußball zu spielen. Daher freuen wir uns sehr, dass wir ihn für unsere U23 verpflichten konnten. Mit seinem Spielstil passt er perfekt in unser Team“, so der Sportliche Leiter Kevin Kreuzer.
Ebenfallls vom FCSR Obernai wechselt der 19-jährige Beraat Kamber in die U23 des Bahlinger SC. Der groß gewachsene Innenverteidiger durchlief alle Nachwuchsteams in Obernai und wird die Defensive der U23 verstärken und für Stabilität sorgen.
„Mit Beraat bekommen wir ebenfalls einen jungen und sehr talentierten Spieler dazu. Er bringt körperlich alle Voraussetzungen mit, um den nächsten Schritt bei uns zu gehen und ist auch menschlich ein Typ, der super zu uns passt. Wir freuen uns, dass er ab der kommenden Saison das Trikot des BSC tragen wird“, so Kreuzer.
Mit weiteren Spielern befinden sich die Verantwortlichen in sehr guten Gesprächen.
v.l. Roman Angot und Beraat Kamber (Bild: Verein)