Oberliga: FSV 08 Bissingen – Bahlinger SC (Samstag, 15.30 Uhr)
An Spannung kaum zu überbieten ist die Tabellensituation vier Spieltage vor Saisonschluss. Der BSC muss am Samstag zum FSV Bissingen reisen, der durch den 4:1-Erfolg in Göppingen am Mittwoch bis auf zwei Punkte an das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert herangerückt ist. Andererseits haben die Stuttgarter Kickers nach dem spektakulären 4:4 gegen Ravensburg nur zwei Zähler Vorsprung auf den BSC. Die Kickers spielen am Samstag beim FC08 Villingen.
Zurück zur Begegnung Dritter gegen Zweiter in Bissingen: „Der Druck bei denen dürfte um fünf Prozent höher sein“, meint Axel Siefert. Sprich: Der FSV kann mit einem Unentschieden vermutlich weniger gut leben als der BSC. So oder so wird eine offene Partie erwartet, in die die Bahlinger mit komplettem Kader gehen. Das heißt: Auch mit Shqipon Bektasi. „Er ist mit seinem Siegergen wichtig für uns“, so Axel Siefert.
Der BSC hofft, dass das Team in dieser wegweisenden Partie von vielen mitreisenden Fans unterstützt wird. Die Begegnung wird auf dem Sportgelände am Bruchwald ausgetragen – Adresse: Waldstraße 6, 74321 Bietigheim-Bissingen