Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der Oberligist Bahlinger SC noch einen weiteren Neuzugang verpflichtet: Dabei handelt es sich um den 21-jährigen Stürmer Okenna Onwuzurumba, der zuletzt beim FC Wiltz 71 (Luxemburg) spielte.
Der ehemalige U-20-Nationalspieler Nigerias stammt aus der Jugend von Racing Straßburg und war danach bei Patro Eisden Maasmechelen in Belgien auf Torejagd, ehe er nach Luxemburg wechselte.
„Bei Okenna handelt es sich um einen jungen und interessanten Spieler mit guter Perspektive“, sagte der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, August Zügel. „Er ist ein groß gewachsener Akteur mit guter Qualität im Abschluss.“
BSC-Teammanager Bernhard Wiesler ergänzte: „Mit ihm verpflichten wir einen weiteren Stürmer für unsere Mannschaft, der den Konkurrenzkampf innerhalb des Teams hochhalten soll.“
Okenna Onwuzurumba betonte: „Ich hatte schon viel Gutes über den Bahlinger SC gehört und wurde bei den Probetrainings auch gleich prima aufgenommen.“ Sein Ziel sei es, sich in der Oberliga durchzusetzen.
Die Freigabe für Okenna Onwuzurumba liegt vor, er könnte also theoretisch bereits am Wochenende eingesetzt werden.