

Zusammenfassung
Der Spielbericht wird präsentiert von:
Aufsteiger Bahlinger SC hat einen weiteren Achtungserfolg erzielt.
Beim KSV Hessen Kassel kamen die Gäste zu einem durchaus verdienten torlosen Unentschieden. Dementsprechend zufrieden war BSC-Trainer Milorad Pilipovic: „Ein großes Kompliment an meine Mannschaft für den kämpferischen Einsatz.“ Während er mit der Leistung seines Teams in der ersten Halbzeit nicht zufrieden war, stellte er die Steigerung nach der Pause heraus: „Da waren wir agiler, haben die richtigen taktischen Maßnahmen gefunden und sind zu zwei, drei guten Möglichkeiten gekommen.“
Der eingewechselte Rico Wehrle hätte in der Schlussphase tatsächlich noch für den Sieg der Bahlinger sorgen können, er vergab aber zwei große Chance. Kurz vor Schluss scheiterte er an KSV-Torwart Kevin Rauhut. Ansonsten war das Spiel arm an Höhepunkten. Der Gastgeber begann gut, ließ aber nach und wirkte mit zunehmender Spielzeit immer verunsicherter.
Heraus kam ein unattraktives Spiel – und ein 0:0, das letztlich keinem so hilft: Der KSV verliert den Anschluss an die Spitzengruppe, Bahlingen bleibt im Tabellenkeller.
Kassel: Rauhut, Friedrich, Perrey, Lorenzoni, Schmik, Najjer (56. Damm), Becker, Pepic (56. Lemke), Brill, Comvalius, Feigenspan (87. Schmeer).
Bahlingen: Müller, Wiesler, Klein, Adam, Göppert, Ulubiev, Sautner (46. Wehrle), Bührer (5. Häringer), Nopper, Alihoxha – Fiand (73. Kaminski).
Schiedsrichter: Winter ( Hagenbach)
Zuschauer: 1403
Quelle: www.fupa.net
Austragungsort
Auestadion |
---|