Der Bahlinger SC treibt seine Kaderplanungen für die U23 voran. Mit Trainer Mohamed Ali Gasmi und Co-Trainer René Labusch einigte man sich auf eine weitere Zusammenarbeit und traf somit wichtige Personalentscheidungen für die kommende Saison.
Ali Gasmi wechselte vor dieser Spielzeit vom Nachwuchsleistungszentrum des SC Freiburg zum BSC und übernahm das Amt des Cheftrainers. Zusammen mit René Labusch, welcher seit vielen Jahren als Trainer in verschiedenen Bereichen tätig ist, führte das Trainerteam die junge BSC-Mannschaft zur Herbstmeisterschaft in der Bezirksliga.
„Wir sind froh, dass Ali und René auch in der kommenden Saison an der Seitenlinie unserer U23 stehen werden. Beide leisten hervorragende Arbeit und bestätigten das, was wir uns vor der Saison erwartet haben“, so der Sportliche Leiter des Bahlinger SC, Bernhard Wiesler.
Weiterhin wurden auch im Spielerkader einige Entscheidungen getroffen. Mit Cedric Gugel, Joel Gugel, Nico Beck, Lucas Knopf, Patrick Rotzler, Matthias Ernst und Sebastian Bleh haben wichtige Spieler im Kader der U23 bereits die Zusage für die kommende Saison gegeben. Mit weiteren Spielern befindet sich die Sportliche Leitung noch in Gesprächen.
Aus der eigenen U19, Herbstmeister in der Verbandsliga, kommen im Sommer ebenfalls einige Spieler in die U23. Zugesagt haben bereits Colin Tritschler, Enrico Stanciu, Nico Khrikuli, Enzo Haensel und Aurelien Kopp. Auch hier laufen noch positive Gespräche mit weiteren Spielern.