Der Bahlinger SC ist nach dem erfolgreichen Abschneiden bei den Hallenturnieren vergangene Woche ins Training für die Oberliga-Rückrunde eingestiegen. Mit dabei seit Montag: Neuzugang Shqipon Bektasi (TSV Steinbach).
Am Samstag eröffnet das Team von Dennis Bührer und Axel Siefert den Testspielreigen gegen die U19 des Karlsruher SC. Die Partie gegen den Fünften der Junioren-Bundesliga beginnt um 12 Uhr in Bahlingen.
Am Samstag, 26. Januar, gastiert der BSC dann um 15 Uhr beim Landesligisten SC Wyhl. Dann geht es dreimal gegen Verbandsligisten: Zunächst empfängt man den FC Denzlingen (Mittwoch, 30. Januar, 19 Uhr), ehe zwei Auswärtspartien bei RW Stegen (Samstag, 2. Februar, 14.30 Uhr) und dem SV Endingen (Mittwoch, 6. Februar, 19 Uhr) anstehen.
Zum Abschluss der Vorbereitung tritt das Team des Bahlinger SC dann auch noch am 9. und 10. Februar beim Turnier des Schweizer Fünftligisten FC Allschwil nahe Basel an.
In der Oberliga geht es dann erstmals wieder am Samstag, 16. Februar, um 14 Uhr um Punkte, wenn der BSC zu Normannia Gmünd reist.